Häufigsten gestellten Fragen zur Lieferung
Hier findest du alle Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zur Lieferung durch COCOmaison.
Hast du eine Frage zu einem anderen Thema? Hier findest du die Antworten auf häufig gestellte Fragen über folgende Themen:
• Bestellung
• Zahlung
• Rücksendung
• Kundenkonto
Steht deine Frage nicht dabei? Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular.
Ihre Bestellung wird von UPS geliefert. Wenn die Bestellung an Werktagen vor 14.00 Uhr aufgegeben wird, wird sie UPS noch am selben Tag angeboten. In der Praxis bedeutet dies, dass UPS in 99% der Fälle die Bestellung innerhalb von 2 Werktagen an der angegebenen Lieferadresse anbieten wird.
Wir bemühen uns, die Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu liefern. Wenn die Bestellung an Werktagen vor 14 Uhr aufgegeben wird, wird sie noch am selben Tag an UPS weitergeleitet. Sobald Ihre Bestellung versandfertig ist, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Wir bitten um eine Beteiligung an den Versandkosten in Höhe von 2,99 EUR.
Es ist die Regel von UPS, das Paket einmal an die angegebene Lieferadresse zu liefern. Wenn der Empfänger zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause ist, wird das Paket an den nächstgelegenen UPS-Relais-Punkt geliefert. Hier wird das Paket für eine gewisse Zeit aufbewahrt. Wenn das Paket nicht rechtzeitig abgeholt wird, wird es an uns zurückgeschickt.
Das ist ärgerlich! Bitte überprüfen Sie zunächst, ob das Paket an Ihre Nachbarn geliefert wurde. Wenn nicht, rufen Sie uns bitte unter +31 (0)615481688 an und wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
Ja, bei der Bestellung kannst du eine abweichende Lieferadresse angeben.