Kann ich meine Bestellung zurückschicken?Ja, sicher. Laut dem gesetzlichen Widerrufsrecht für den Online-Versand kannst Du die Bestellung, ganz oder teilweise, innerhalb von 100 Tagen nach Lieferung ohne Angabe von Gründen zurücksenden.
Wie kann ich eine Bestellung (teilweise) zurücksenden?
Wir bekommen die Bestellung am besten in der Originalverpackung zurück. Wenn dies nicht möglich ist, stelle sicher, dass die Artikel ordentlich verpackt sind. Bei der Bestellung haben wir zum Lieferschein einen Rückschein dazu gepackt. Diesen klebst du auf deine Retoure, und danach kannst du die Rücksendung bei jedem Postamt aufgeben. Die Versandkosten sind für eigene Rechnung.
Wie lautet die Rücksende-Adresse von COCO maison?
Die Rücksendeadresse von COCO maison lautet:
Webshop Homeliving BV
Metaalweg 15
5527 ZX Hapert
Niederlande
Wie hoch sind die Rückgabekosten?
Es ist immer möglich, dass die bestellten Produkte nicht Ihren Wünschen entsprechen oder Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen. Es ist kein Problem, die Produkte an uns zurückzuschicken. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten auf Ihre eigene Rechnung gehen. Diese Kosten hängen vom Gewicht und der Größe der Rücksendung ab. Im Falle einer fehlerhaften Lieferung wenden Sie sich bitte unverzüglich an den Kundendienst von COCO maison.
Ich habe meine Bestellung (teilweise) zurückgeschickt. Wann bekomme ich den Kaufpreis zurück?
Sobald wir Deine Bestellung retour erhalten haben, bekommst Du automatisch eine Bestätigung per E-Mail. Gleichzeitig veranlassen wir auch die sofortige Rückzahlung des Kaufpreises. Folgen des Widerrufs Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, ausgenommen die Lieferkosten, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber der Artikel ist beschädigt.
Alle Artikel, die zu unserer Haus verlassen, werden einer Qualitätsprüfung unterzogen. Trotz der gründlichen Sorgfalt von PostNL ist es möglich, dass ein Artikel beim Transport beschädigt wird. Das ist natürlich sehr ärgerlich, am einfachsten schickst Du uns dann eine E-Mail mit einem Foto des beschädigten Produktes, Deiner Bestellnummer und Deinem Namen.