C0

0 Produkte im Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer
Viel Spaß beim Einkaufen!Deine COCO maison team

Wie gebe ich eine Bestellung auf www.cocomaison.de auf? 
Wir machen das Bestellung von Produkten so einfach wie möglich. Du kannst die gewünschten Produkte ohne Konto bestellen oder durch Erstellen eines Kontos. Wähle die Produkte aus dem Webshop aus und lege sie in den Warenkorb. Hast Du einen Gutscheincode? Diesen dann auch im Warenkorb eingeben und dann auf den Pfeil rechts klicken. Der Rabatt wird dann automatisch abgezogen. Gehe abschließend "Zur Kasse", um zu bezahlen. Die Bezahlung erfolgt bei uns sicher online mit PayPal, Mastercard oder Visa. Um Deine Bestellung korrekt zu liefern, benötigen wir Deine vollständigen Adressdaten sowie Deine E-Mail-Adresse. Nach der Bestellung erhältst Du von uns eine Auftragsbestätigung und wir bereiten Deine Bestellung für den Versand vor. Alle unsere Pakete werden an Werktagen nach 14:00 Uhr verschickt. Ab 17 Uhr am selben Arbeitstag wird eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code an Dich versandt, damit Du den Status der Sendung verfolgen kannst.

Wann wird meine Bestellung geliefert?
Wenn die Bestellung an Werktagen vor 14:00 Uhr eingegeben wird, wird sie noch am selben Tag bei PostNL angeliefert. Bestellungen, die zwischen Freitag 14.00 und dem darauffolgenden Montag 14.00 Uhr eingehen, werden dann erst an dem Montag versandt. In der Praxis bedeutet dies, dass PostNL in 99% der Fälle die Bestellung am nächsten Tag an der angegebenen Lieferadresse zustellt. Der aktuelle Status der Sendung kann auf der PostNL-Website unter Verwendung des Track & Trace-Codes abgerufen werden.

Ich habe einen oder mehrere Gutscheincodes, die jedoch nicht funktionieren.
Im Warenkorb kann pro Bestellung nur einen Gutscheincode eingeben werden. Wenn der Gutscheincode nicht funktioniert, möchten wir Dich bitten, das Gültigkeitsdatum und den vollständigen Code zu überprüfen. Bei Problemen kannst Du Dich an unseren Kundenservice wenden. Sende oder maile uns den Gutscheincode mit Gültigkeitsdatum an webshop@cocomaison.de oder an 0031-6-15481688 (WhatsApp/ SMS).

Wie ist der Status meiner Bestellung?
Nach Abschluss der Bestellung bereiten wir sie für den Versand vor. Wenn die Bestellung an Werktagen vor 14:00 Uhr eingeht, wird sie noch am selben Tag bei PostNL aufgegeben. PostNL sendet um ca. 17 Uhr eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code an die angegebene E-Mail-Adresse. Über die PostNL-App, die im Play Store und App Store heruntergeladen werden kann, kann die Bestellung auch verfolgt werden.

Kann ich meine Bestellung ändern und / oder stornieren?
Die Bestellung kann nach Fertigstellung nicht mehr geändert werden, da unser automatisierter Prozess dies einfach nicht zu lässt. Solange Du noch keine E-Mail von PostNL mit dem Track & Trace-Code erhalten hast, kann die Bestellung jedoch storniert werden. Sende eine E-Mail an webshop@cocomaison.de mit Angabe der Bestellnummer. Du kannst Deine Bestellung jederzeit innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Wenn Du die Bestellung nach Erhalt stornieren möchtest, lese bitte den Abschnitt über Rücksendungen.

Kann ich sicher bezahlen? 
Auf cocomaison.de kannst Du problemlos einkaufen und sicher bezahlen. Wir arbeiten mit Adyen zusammen, einer reommierten Gruppe für Online-Zahlungen. Darüber hinaus verwenden wir eine sichere SSL-Verbindung, mit der alle vertraulichen Daten verschlüsselt gesendet werden. Kurz gesagt, auf cocomaison.de kaufst Du sicher und zuverlässig ein.

Bezahlen mit Kreditkarte 
Auch mit Deiner Visa oder Mastercard kannst Du bezahlen. Gebe nach Auswahl der Zahlungsmethode die Kreditkartennummer, das Ablaufdatum der Kreditkarte und den CVC-Code ein. Dieser letzte Code befindet sich auf der Rückseite der Kreditkarte und ist dreistellig. Halte Deine Kreditkarte weiter bereit. Hinweis: es wird möglicherweise um eine zusätzliche Verifizierung gebeten, da diese zusätzliche Überprüfung mit dem selbst gewählten Kennwort bei Deinem Kreditkartenunternehmen so eingerichtet wurde. Wenn dazu Fragen sind, wende Dich bitte direkt an Dein Kreditkartenunternehmen.

Bezahlen mit PayPal 
Wenn Du ein PayPal-Konto hast, kannst Du direkt online Zahlungen auf unser PayPal-Konto tätigen. Deine Zahlung ist online autorisiert, so dass Du sofort weißt, ob die Zahlung genehmigt wurde.

Wer liefert meine Bestellung? 
Deine Bestellung wird von PostNL geliefert. Wenn die Bestellung an Werktagen vor 14:00 Uhr eingeht, wird sie noch am selben Tag bei PostNL aufgegeben. In der Praxis bedeutet dies, dass PostNL in 99% der Fälle die Bestellung am nächsten Werktag an der angegebenen Lieferadresse zustellt. Denk daran, dass große Pakete beim Extra@Home-Service von PostNL aufgegeben werden und dass dadurch die Lieferzeit länger als üblich sein kann.

Wann wird meine Bestellung geliefert? 
Wenn die Bestellung an Werktagen vor 14:00 Uhr erfolgt, wird sie noch am selben Tag bei PostNL aufgegeben. Bestellungen, die zwischen Freitag 14.00 und dem darauffolgenden Montag 14.00 Uhr eingehen, werden erst an dem Montag versandt. In der Praxis bedeutet dies, dass PostNL in 99% der Fälle die Bestellung am nächsten Tag an der angegebenen Lieferadresse zustellt. Denk daran, dass große Pakete eine längere Lieferzeit erfordern, da diese bei Extra@Home-Service aufgegeben werden. Der aktuelle Status der Sendung kann auf der PostNL-Website unter Verwendung des Track & Trace-Codes abgerufen werden.

Wann wird meine Bestellung geliefert? 
Wenn die Bestellung an Werktagen vor 14:00 Uhr erfolgt, wird sie noch am selben Tag bei PostNL aufgegeben. Bestellungen, die zwischen Freitag 14.00 und dem darauffolgenden Montag 14.00 Uhr eingehen, werden erst an dem Montag versandt. In der Praxis bedeutet dies, dass PostNL in 99% der Fälle die Bestellung am nächsten Tag an der angegebenen Lieferadresse zustellt. Denk daran, dass große Pakete eine längere Lieferzeit erfordern, da diese bei Extra@Home-Service aufgegeben werden. Der aktuelle Status der Sendung kann auf der PostNL-Website unter Verwendung des Track & Trace-Codes abgerufen werden.

Wie hoch sind die Versandkosten? 
Bei Bestellungen bis 99 Euro berechnen wir einen Versandkostenbetrag in Höhe von 4,95 Euro. Bei Bestellungen über 99 Euro schenken wir Dir die Versandkosten und liefern Deine Bestellung kostenlos an.

Kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Ja, sicher. Laut dem gesetzlichen Widerrufsrecht für den Online-Versand kannst Du die Bestellung, ganz oder teilweise, innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung ohne Angabe von Gründen zurücksenden.

Wie kann ich eine Bestellung (teilweise) zurücksenden?  
Wir bekommen die Bestellung am besten in der Originalverpackung zurück. Wenn dies nicht möglich ist, stelle sicher, dass die Artikel ordentlich verpackt sind. Bei der Bestellung haben wir zum Lieferschein einen Rückschein dazu gepackt, diesen klebst Du auf Deine Retoure, dann kannst Du die Rücksendung bei jedem PostNL-Postamt aufgeben. Suche Dir dazu hier ein Postamt in Deiner Nähe aus.

Wie lautet die Rücksende-Adresse von COCO maison?  
Die Rücksendeadresse von COCO maison lautet:  
Webshop Homeliving BV
Metaalweg 15
5527 ZX Hapert  
Niederlande 

Ich habe meine Bestellung (teilweise) zurückgeschickt. Wann bekomme ich den Kaufpreis zurück?  
Sobald wir Deine Bestellung retour erhalten haben, bekommst Du automatisch eine Bestätigung per E-Mail. Gleichzeitig veranlassen wir auch die sofortige Rückzahlung des Kaufpreises. Abhängig von der verwendeten Zahlungsmethode dauert es zwischen 5 Werktagen (Kreditkarte und Paypal), bis Du die Rückerstattung erhältst.

Ich habe meine Bestellung erhalten, aber der Artikel ist beschädigt.  
Alle Artikel, die zu unserer Haus verlassen, werden einer Qualitätsprüfung unterzogen. Trotz der gründlichen Sorgfalt von PostNL ist es möglich, dass ein Artikel beim Transport beschädigt wird. Das ist natürlich sehr ärgerlich, am einfachsten schickst Du uns dann eine E-Mail mit einem Foto des beschädigten Produktes, Deiner Bestellnummer und Deinem Namen.

Ich habe meine Bestellung (teilweise) zurückgeschickt. Wann bekomme ich den Kaufpreis erstattet?  
Sobald wir Deine Bestellung retour erhalten haben, erhältst Du automatisch eine Bestätigungsmail und wir veranlassen gleichzeitig die Erstattung des Kaufpreises. Abhängig von der verwendeten Zahlungsmethode dauert es zwischen 1 (iDEAL) und 5 Werktagen (Kreditkarte und Paypal), bis Du die Rückerstattung erhältst.

Muss ich ein Konto erstellen? 
Nein, musst Du nicht. Natürlich kannst Du auch Bestellungen aufgeben, ohne ein Konto anzulegen. Du musst dann nur bei jeder Bestellung die Adressdaten und Zahlungspräferenzen erneut eingeben. Du kannst dies vermeiden, indem Du Dir ein Konto anlegst. Wenn Du dann das nächste Mal bestellst, sind diese Informationen bereits hinterlegt. Auf diese Weise sparst Du Dir eine Menge Zeit.

Wie kann ich ein Konto erstellen? 
Dafür bieten wir Dir zwei Möglichkeiten: über dem Warenkorb kannst Du in der Kopfzeile des Webshops auf "Anmelden" klicken. In dem Anmeldeformular fülle bitte unsere Fragen aus und speichere es ab: jetzt ist Dein Konto angelegt und Du erhältst eine Bestätigungsmail an die angegebene Mail-Adresse. Hier die abgekürzte Möglichkeit ein Konto anzulegen: wenn Du Deine Bestellung aufgeben möchtest, fragen wir Dich beim Bezahlvorgang nach einem Passwort Deiner Wahl. Da ja bereits alle relevanten Informationen eingegeben sind, brauchen wir diese nicht nochmals zur Erstellung Deines Kontos. Auch dann erhältst Du eine Bestätigungsmail an die angegebene E-Mail-Adresse.

Wie ändere ich meine Konto-Informationen? 
Du kannst Deine Kontoinformationen leicht ändern. Sehr praktisch zum Beispiel bei einem Umzug oder für eine andere Lieferadresse. Um Deine Kontodaten zu ändern, loggst Du dich zuerst ein (oben rechts in der Kopfzeile des Webshops, über dem Warenkorb), in dem Du Deine E-Mail-Adresse und Dein Passwort eingibst. Anschließend kannst Du in Deiner persönlichen Kontoumgebung Deine personenbezogenen Daten, E-Mail-Adressen, Kennwort usw. ändern.

Ich habe mein Passwort vergessen, was jetzt? 
Keine Sorge: Du kannst Dein Passwort einfach über den Link "Passwort vergessen" abrufen. Dieser befindet sich unter den Eingabefeldern für den Login (s. Anmelden oben rechts auf der Webseite). Gebe hier Deine E-Mail-Adresse ein und Du erhältst innerhalb weniger Minuten eine E-Mail, mit der Du dann ein neues Passwort erstellen kannst.